Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen Geschäftsführer Philipp Brück.

Herr Brück hat die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Klaus Hemmerling angetreten, der im November 2020 in den Ruhestand gegangen ist.

Philipp Brück, der am 15. Dezember 2020 seinen 49. Geburtstag feierte, studierte Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität in Bochum und wurde nach dem Referendariat am Landgericht Dortmund 2001 als Anwalt zugelassen. Von 2001 bis 2014 war er als Key Account Manager, Vertriebsleiter und Prokurist in diversen Verlagen sowie eine Messe-Organisation tätig. Von 2014 bis 2019 führte er die Geschäfte der Wochenkurier Verlagsgesellschaft mbH in Hagen. Der dreifache Vater Philipp Brück, der in Hagen eine Kanzlei betreibt, gilt als Spezialist für Arbeits- und Insolvenz-Recht.

Der Vorstand des Verband deutscher Lesezirkel e.V. und deren 60 selbstständigen Mitglieder freuen sich auf eine gute und zukunftsorientierte Zusammenarbeit.