Interview mit Michael Becker, Inhaber Lesezirkel Becker+Stahl, Saarbrücken, über die Funktion des Lesezirkelsfür den vertrieb uvon Printprodukten.

In der jüngsten Ausgabe der DNV (Der neue Vertrieb) 01/2024 spricht Michael Becker, Vorstandsmitglied des Verbandes Deutscher Lesezirkel e.V., über die unverzichtbare Rolle der Lesezirkel für die Printmedienindustrie.

Trotz digitaler Herausforderungen und steigender Kosten, bleiben Lesezirkel ein wichtiger Bestandteil zur Unterstützung der Zeitschriftenverbreitung und -sichtbarkeit.

Michael Becker hebt die Notwendigkeit hervor, den Service für Privatkunden attraktiver zu gestalten und zielgruppenspezifische Angebote zu optimieren. Ein wichtiger Beitrag zur Zukunftssicherung der Printmedien.